16. September 2018

Erfüllter Wunsch

Aufwind für einen jungen Sänger.


Anton* ist 12 Jahre alt und lebt mit seiner Mutter in einer Sozialwohnung. Das Leben ist manchmal sorgenvoll und das Geld knapp, denn die Mutter bezieht ALG II.

Musik gehört zu Antons Lieblingsfächern. Im Chor singt er mit Begeisterung mit!


Dieser Chor ist in den Herbstferien zu einem Gastauftritt nach China eingeladen. Welch großartige Gelegenheit! Anton möchte unbedingt mitfahren, doch es fehlen 350 € in der Gesamtfinanzierung, die die Familie nicht aufbringen kann. 


Die Mutter stellt bei Aufwind einen Antrag und unser Verein überweist die fehlende Summe. Wir freuen uns, diesen Traum für Anton erfüllen zu können. Er wird sich bestimmt sein Leben lang an diese Reise erinnern!

 

 *Name geändert


Erfüllter Wunsch

Aufwind für einen jungen Sänger.

Unser Spendenkonto

Ostsächsische Sparkasse Dresden
Kontonummer: 31 20 00 19 36
Bankleitzahl: 850 503 00

IBAN: DE79 8505 0300 3120 0019 36
SWIFT-BIC: OSDDDE81XXX