04. Oktober 2017

Mitgliederversammlung von Aufwind

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung fand statt am 20.9.2017. Diesmal war der Versammlungsort die Dinglingerschule - Schule zur Lernförderung.


Wir freuen uns über die rege Teilnahme unserer Mitglieder an der jährlichen Versammlung! 

Zu Beginn wurden Projekte zur Lernförderung an der Makarenkoschule und an der Dinglingerschule vorgestellt. Danach gab es den Rechenschaftsbericht der Vorsitzenden, den Bericht der Schatzmeisterin und den der Kassenprüferin. 

Als neuer Vorstand für 2017-2019 wurden gewählt:

Petra Lauber - Vorstandsvorsitzende
Katrin Niederl - Stellvertretende Vorsitzende
Mareile Flat-Baier - Schatzmeisterin
Jutta Opitz-Röher - Beisitzerin
Ricarda Prein - Beisitzerin
Ursula Tulowitzki-Zieschank - Beisitzerin
Jürgen Wärzner - Beisitzer

Wir danken allen Mitgliedern für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns auf zwei weitere ereignisreiche Jahre unserer ehrenamtlichen Tätigkeit im Verein! 





Ein dreirädriges Fahrrad für Karl*

Karl kommt aus schwierigen familiären Verhältnissen, ist 8 Jahre alt und hat Verzögerungen in seiner grobmotorischen Entwicklung.

Unser Spendenkonto

Ostsächsische Sparkasse Dresden
Kontonummer: 31 20 00 19 36
Bankleitzahl: 850 503 00

IBAN: DE79 8505 0300 3120 0019 36
SWIFT-BIC: OSDDDE81XXX

Highlight

Alternative Texte

Rückblick