30. September 2017

Ein dreirädriges Fahrrad für Karl*

Karl kommt aus schwierigen familiären Verhältnissen, ist 8 Jahre alt und hat Verzögerungen in seiner grobmotorischen Entwicklung.


Er würde gerne mit den anderen Kindern draußen Fahrrad fahren, doch kann er die Balance nicht halten. Die Lösung wäre in Rad mit drei Rädern, aber das kann die Familie nicht bezahlen. 

Mit der Unterstützung von Aufwind konnte Karl das ersehnte dreirädrige Fahrrad bekommen und so endlich draußen das Radfahren üben! 

*Name geändert

 

 

 


Ein dreirädriges Fahrrad für Karl*

Karl kommt aus schwierigen familiären Verhältnissen, ist 8 Jahre alt und hat Verzögerungen in seiner grobmotorischen Entwicklung.

Unser Spendenkonto

Ostsächsische Sparkasse Dresden
Kontonummer: 31 20 00 19 36
Bankleitzahl: 850 503 00

IBAN: DE79 8505 0300 3120 0019 36
SWIFT-BIC: OSDDDE81XXX

Highlight

Alternative Texte

Rückblick